Leipziger Straße 44, 04860 Torgau
03421 9697031
Mail senden

Heimatpreis und Joker im Ehrenamt

Heimatpreis 2021 in der Kategorie Sport

Anfang September wurde der Vereinsvorsitzende des SV Fortschritt Oschatz, Bernd Schmidt, mit dem Heimatpreis 2021 in der Kategorie Sport auf Schloss Hartenfels ausgezeichnet. Seit über 50 Jahren ist Bernd Schmidt im Oschatzer Mehrspartenverein aktiv. Die Auszeichnung erhielt er für sein großes ehrenamtliches Engagement im Sportverein selbst sowie auch bei vielen sportlichen Veranstaltungen im Raum Oschatz (z.B. RIO-Lauf, OAZ-Staffellauf u.v.m.). Herzlichen Glückwunsch!

Artikel Torgauer Zeitung

Joker im Ehrenamt 2022

Ebenfalls Anfang September wurden insgesamt 42 Sportfreundinnen und Sportfreunde aus Sachsen in Radebeul als "Joker im Ehrenamt" ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass auch zwei Joker aus Nordsachsen die Auszeichnung erhalten haben:

- Mario Holike - SSV 1952 Torgau e.V.
- Jenny Kleine - Leichtathletik Club Taucha

Wir gratulieren allen Preisträgern, welche stellvertretend für ganz viele ehrenamtlich Engagierte Sportfreundinnen und Sportfreunde stehen, ohne die ein Vereinsleben nicht möglich ist.

Medieninformation SMI


Newsletter abonnieren

Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden, welcher einmal im Quartal erscheint.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Sportkalender 2022

Unser neuer Sportkalender für das Jahr 2022 ist da!
Wer ihn gern digital haben möchte, kann ihn sich hier herunterladen.

>> Zum Download

Partner des Sports