Leipziger Straße 44, 04860 Torgau
03421 9697031
Mail senden

Auswertung der SKJS 2019

Es ist geschafft. Alle Abrechnungen sind da. Die diesjährigen Sparkassen Kinder- und Jugendspiele 2019 sind somit Geschichte. Zu einer kleinen Dankeschönrunde mit kurzer Auswertung hatten wir die Ausrichter / Vereine der diesjährigen Spiele zu uns in die Geschäftsstelle geladen.

Neben einem Erfahrungsaustausch in fachlicher Runde, Zahlen und Fakten von den diesjährigen Wettkämpfen wurde bereits auch auf die kommenden Spiele 2020 geblickt. Motiviert und mit einigen neuen Ideen wird auch im nächsten Jahr diese sportliche Veranstaltungsreihe mit Hilfe der über 25 Vereine im Landkreis Nordsachsen ausgetragen. Wir freuen uns darauf und sagen noch einmal DANKE an alle Organisatoren sowie Sponsoren der SKJS 2019


Sportkalender 2024

Unser neuer Sportkalender für das Jahr 2024 ist da!
Wer ihn gern digital haben möchte, kann ihn sich hier herunterladen.

>> Zum Download

Partner des Sports