Leipziger Straße 44, 04860 Torgau
03421 9697031
Mail senden

Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

zum Weihnachtsfest und Jahresausklang wünschen wir Euch besinnliche und entspannte Tage, erholsame Stunden der Gemütlichkeit sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Wir bedanken uns für Euer unermüdliches Engagement und Durchhaltevermögen, welche nun bereits im zweiten Jahr gefordert waren. Niemand weiß, was uns im neuen Jahr erwartet, dennoch freuen wir uns auf ein neues gemeinsames Sportjahr mit Euch und bedanken uns für Euer entgegengebrachtes Vertrauen.

Ab dem 03. Januar 2022 sind wir wieder für Euch da!

Sport frei! Euer KSB-Team


Sportkalender 2024

Unser neuer Sportkalender für das Jahr 2024 ist da!
Wer ihn gern digital haben möchte, kann ihn sich hier herunterladen.

>> Zum Download

Partner des Sports